ZigeunerKatzen

 

Aktueller Hinweis:

Wir empfehlen das neue Katzenfachforum: "Katzennatur: Katzen natürlich!"

 

Durch den Einzug unserer Katze MING von Fuerteventura haben wir etwas gelernt:

Es lohnt sich absolut, einer Notfallkatze ein Zuhause zu geben!

Ming war im Tierheim auf Fuerte psychisch gestört, total verängstigt, apathisch, depressiv.

Ming ist hier von der ersten Sekunde an eine wandelnde und schnurrende personifizierte Werbung für Notfallkatzen!

Eine kompetente, freundliche und individuelle Beratung durften wir genießen durch die Organisation TWINKLE_TRUST

 

Bald bekommen wir unseren ODIN durch: Tierheim Odena

Odin wurde in einer Mülltonne gefunden und hat durch eine Infektion ein Auge verloren.

Über Odins Einzug haben wir ausführlich berichtet:

Odin, der einäugige Müllkater

 

Wenn Du überlegst, dir eine oder besser zwei Katzen anzuschaffen: Nimm einen schwer vermittelbaren Notfall!!! Schau sie dir an!!!

NOTFELLE!!

 

Und wenn Du keine Katze haben möchtest, oder keine weitere Katze aufnehmen kannst, dann informiere dich vor deinem Urlaub im Süden über Flugpatenschaft! Es entstehen keine Kosten und wirklich kaum Mühen und man kann Tier und Mensch so leicht glücklich machen!!!

Infos Flugpaten

 

Organisationen im Ausland, die Tiere nach Deutschland vermitteln, sollten immer in erster Linie vor Ort durch Aufklärungsarbeit und Kastrationsaktionen das Übel an der Wurzel packen! Organisationen, die "nur" massenhaft Tiere einfliegen lassen, aber keine sonstigen Aktionen durchführen, finde ich fragwürdig.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!